Vergleiche Einträge

Holtenpoort Emden – alle 14 Einheiten vermarktet

Holtenpoort Emden – alle 14 Einheiten vermarktet

Holtenpoort Emden - alle 14 Einheiten vermarktet Nachdem im September 1995 die Epoche des "Hopo" endete, wird nun zum Dezember 2022 das Neubauprojekt Holtenpoort durch eine renommierte, etablierte Firma aus der Region, nach höchsten Ansprüchen fertig gestellt. Besonders überzeugend ist das Projekt durch die sehr hochwertige Ausstattung, sowie die zentrale Lage direkt am Wall. Das Maklerbüro BS Immobilienkontor GmbH vermittelte die 14 Neubauwohnungen noch vor der Fertigstellung des Gebäudes. "Dieses Projekt lag uns besonders am Herzen" so Dennis Büürma Geschäftsführer der BS Immobilienkontor Büürma GmbH. " Wir begleiteten den Bauunternehmer bei allen Gesprächen mit den Behörden. In Absprache mit einem Emder Architekturbüro entwickelten wir bedarfsgerechneten neuen Wohnraum. Wir danken unseren Kunden auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den neuen Eigentümern alles Gute"  
Neubauprojekt „Holtenpoort“

Neubauprojekt „Holtenpoort“

Pressebericht von Stephanie Schuurmann Neubauprojekt gleichen Namens wie die legendäre Kultkneipe in der Neutorstraße schafft 14 Wohnungen Emden – Einst Kultdisco, zuletzt Sanitätshaus und seit etwa einem Jahr leeerstehend: Das Flachdachgebäude an der Neutorstraße mit der Nummer 93 samt Nachbargebäude weicht jetzt einem Neubaukomplex mit 14 Wohnungen. Bauherr ist das Bauunternehmen Rykena aus Osteel, Vermarkter ist Dennis Büürma vom Emder BS Immobilien Kontor.

Haus der Schifffahrt Emden

Haus der Schifffahrt Emden

Bericht von Sabine Petersen Haus der Schifffahrt Emden – Das 1904 im Stil der Neorenaissance erbaute Haus der Schifffahrt am Schweckendieckplatz gehört zu den prägenden Gebäuden in Emden und steht heute unter Denkmalschutz.

Steinhaus in Uttum zum Verkauf

Steinhaus in Uttum zum Verkauf

Es ist uns eine Ehre das wunderschöne Steinhaus in Uttum vermarkten zu dürfen! Das denkmalgeschützte Gebäude wurde im Jahre 1597 erbaut und stahlt durch ständiger Sanierungsarbeiten noch genauso wie damals. Durch uns haben Sie die Chance diese einmalige Immobilie auch von innen zu sehen: ZUM EXPOSÈ